Endlich Sommerferien!

Gerade nach diesem erneut außergewöhnlichen Schuljahr, das von allen am Schulleben Beteiligten so viel abverlangt hat, ist die Sehnsucht nach einer Auszeit besonders groß. Wir wünschen daher all unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Familien sowie den Kolleginnen und Kollegen sonnige und erholsame Sommerferien.

Mit dem Ende dieses Schuljahres verabschieden wir uns auch von unseren Kollegen, Rainer Gruber, langjähriger Abteilungleiter an der Albert-Einstein-Schule, sowie Erhard Gillich, die nunmehr ihren wohlverdienten Ruhestand antreten, und bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Den Kollegen Peter Hirzler, Edmund Kraft und Heidi Schwab wünschen wir für ihren Start an ihren neuen Schulen alles Gute!    

Unsere neuen Schülerinnen und Schüler begrüßen wir am Montag, 13.09.2021, an der Albert-Einstein-Schule. Für die übrigen Klassen beginnt der Unterricht am Dienstag, 14.09.2021. Weitere Informationen zur Organisation im neuen Schuljahr teilen wir Ihnen rechtzeitig an dieser Stelle mit.

Bleiben Sie gesund!